DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Ubisoft Shanghai
Ubisoft
Action
OKT 2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3, Wii, NDS

Bewertung
USK

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Demo - Singleplayer

Download: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Demo

PC
839,8 MB | CloudyNG_2009-08-04_PC_DEMO_EU...
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  414 Downloads
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Demo 10,0 1
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist das Videospiel zum kommenden CG-Film von Columbia Pictures und Sony Pictures Animation. Flint Lockwood ist ein junger Erfinder, der davon träumt eine Erfindung zu entwickeln, die in der Lage ist, das Leben aller Menschen zu verbessern. Nachdem er den F.L.D.S.M.D.F.R. (Flint Lockwood Diatonic Super Mutating Dynamic Food Replicator) erschaffen hatte, sah es beinahe so aus, als hätte er seinen Traum wahr werden lassen. Doch als er ihn in Betrieb nimmt, fängt es auf wundersame Weise an, Essen vom Himmel zu regnen. Was als Triumph für die Bewohner seiner Heimatstadt Swallow Falls begann, entpuppte sich nun als eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes. Nun hat Flint keine andere Wahl als all seine verrückten Erfindungen zu mobilisieren, um die Welt vor einer, im wahrsten Sinne des Wortes, nahrhaften Katastrophe zu retten. 20 Level mit den Umgebungen des Films wollen erkundet werden. Vom Gelee-Schloss bis hin zu den Eiscreme-Fällen ist alles dabei." Die Demo enthält einige erste Szenarien aus der Film-Versoftung.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,8GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Brachialomat
von Brachialomat | 24.09.2009, 15:44 Uhr

Ich hab noch nie nen Titel gehört der sich behämmerter anhört als der. Wirklich, dagenen war ja selbst "Death Machine" ein echt geiler Titel.

Capere
von Capere | 22.09.2009, 10:11 Uhr

naja, ist halt eher was für die Jüngeren unter uns *hust* aber immerhin hats einen KOOP Modus;)

warrock
von warrock | 21.09.2009, 16:35 Uhr

Was ist das denn für ein sch***

SEMichi
von SEMichi | 20.09.2009, 18:31 Uhr

Lol

agony
von agony | 19.09.2009, 23:05 Uhr

@Shadowlord: Jup, genau. Aus diesem Grund braucht es noch ein klein wenig, bis die Demo auf dem DN-Server ist...

Shadowlord
von Shadowlord | 19.09.2009, 21:40 Uhr

Da hab ich die Demo doch glatt bis Ende durchgespielt. Aber wirklich gut wars nicht. Und ich vermute, den Grund für den großen Download gefunden zu haben: Könnte es sein, dass die Demo doppelt in der Zip-Datei drin ist? Einmal die ganzen Setup-Dateien und einmal ein Exearchiv "CloudyNG_2009-08-04_PC_DEMO_EU_Final.exe" (858MB), das die Setupdateien gleich nochmal enthält.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung