DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

World Champion Billiard Featuring Gustavo Zito

Artematica
Halycon
Sport
20.10.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu World Champion Billiard Featuring Gustavo Zito wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu World Champion Billiard Featuring Gustavo Zito Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu World Champion Billiard Featuring Gustavo Zito folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu World Champion Billiard Featuring Gustavo Zito?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

World Champion Billiard Featuring Gustavo Zito Demo - Singleplayer

Download: World Champion Billard

PC
117,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer World Champion Billiard Featuring Gustavo Zito. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer World Champion Billiard Featuring Gustavo Zito bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  363 Downloads
World Champion Billard 0,0 0
"Eine Partie Billard gefällig? Was darf es denn sein? Snooker? Kegelbillard? Carambolage? Das sind nur einige der vielfältigen Spielmöglichkeiten. In Zusammenarbeit mit dem vierfachen Weltmeister im 5-Kegelbillard Gustavo Zito wurde eine der modernsten Billard-Simulationen für den PC entwickelt. Insgesamt stehen dem Spieler am PC elf verschiedene Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Für den schnellen Spaß zwischendurch sorgt der "Arcade-Modus" während es im Simulations-Modus richtig zur Sache geht." In der deutschen Demo darf man die Modi "9-Ball" und "Snooker" ausprobieren.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
schnellehand
von schnellehand | 21.01.2006, 22:44 Uhr
ich bleib auch beim icq biliard ist besser oda knuddels biliard ist auch noch besser aba man kann es spieln wen einem langweileig ist ne das mach ich nähmlich so
Gentleman88
von Gentleman88 | 07.01.2006, 13:30 Uhr
Also da is World Championship Snooker 2005 viel besser
aspex
von aspex | 05.01.2006, 18:36 Uhr
steuerung: 4-5 grafik: 3-4 menüs etc: 5-6 also in allem ein schlechtes spiel ... das das billiard kaputt macht ... da ist ja das icq billiard noch besser -.-
puma1990
von puma1990 | 03.01.2006, 15:53 Uhr
jo bei mir das selbe problem. steuerung is etwas happig:-/
t3cc
von t3cc | 02.01.2006, 23:48 Uhr
Mich konnte diese Demo nicht überzeugen, bin mit der Steuerung nicht klargekommen ... und bei einem Billard-Spiel erwarte ich eigentlich eine recht intuitive Maus-Steuerung
agony
von agony | 27.12.2005, 23:15 Uhr
Abgesehen von diesen unsachlichen Äußerungen - hat sich schon jemand an der Demo versucht? Ich mag ja Billard.....
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung