DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

World Racing 2

Synetic
TDK Mediactive
Rennspiel
OKT 2005
k.A.
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK

World Racing 2 Demo - Singleplayer

Download: World Racing 2 - Demo

PC
85,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer World Racing 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer World Racing 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  803 Downloads
World Racing 2 - Demo 0,0 0
" Italien, Ägypten und Hawaii lassen Ihr Herz schon höher schlagen? Wie klingen dann über 100 herausfordernde Rennstrecken und mehr als 40 lizenzierte Autos von 16 Herstellern? Das klingt einfach nach Spaß, viel Spaß! Und Spaß ist auch, was im Mittelpunkt von World Racing 2 (WR2) steht. Fünf Spielmodi lassen keine Langeweile aufkommen, von Arcade bis Simulation bietet WR2 nämlich alles, was das Rennfahrerherz begehrt. Das visuelle und auch logische Schadensmodell schraubt zudem den Realismus nach oben und legt einen weiteren Gang in Sachen Spielspaß zu! Gleiches gilt für die Optik: Die konsequente Weiterentwicklung der bekannten Grafikroutinen des World Racing-Vorgängers präsentiert eine eindrucksvolle Auto- und Rennkulisse: Optisch fahren sämtliche Fahrzeugtypen der Konkurrenz davon! Egal, ob Rennwagen, Oldtimer oder Prototypen - Grafisch und spielerisch erwartet Sie die Königsklasse!" Die spielbare Demo bietet eine Strecke in Italien sowie drei hübsche VW-Wagen (Golf GTI, Golf R32, Race Touareg).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98SE/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
WR2
von WR2 | 20.05.2008, 23:05 Uhr
Läuft fantastisch! Mein System: Intel Core 2 Duo E 4300 1 GB DDR2 667 (CL 5) ASUS Nvidia Geforce 8500 GT TOP
JasonX14
von JasonX14 | 25.09.2005, 18:06 Uhr
hat eigentlich jemand von euch ne ahnung, was für gute demos demnächst so rauskommen?
agony
von agony | 25.09.2005, 17:06 Uhr
@Diebong: Genau...ne 6600GT ist doch schon sehr ordentlich. ;) Nochmal zu WR2: Also mir gefällt das Spiel schon sehr gut. Ist, wenn man Arcade ausgewählt hat, schön arcadelastig, sieht bei maximalen Details sehr schick aus und mir macht es sehr viel Spaß. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Vollversion - fand Teil 1 ja damals schon super. Die Demo lohnt sich also.
diebong22
von diebong22 | 23.09.2005, 20:50 Uhr
ok leute thx aber ich wollte mir sowieso ne neue graka holen ne geforce 6600gt oda so is ja nich sooo teuer :)
agony
von agony | 23.09.2005, 15:01 Uhr
@Diebong: Ja, vermute, Du brauchst wirklich eine neue Graka. Aber eigentlich müsste es ja theoretisch gehen, laut Synetic werden GeForce 3 und Geforce 4(-TI4x00) unterstützt. Guck mal, ob Du die Grafikkarten-Einstellungen nach unten korrigierst..da mal etwas rumspielen. Btw. Weiß jemand, wie man die Grasdetails hochstellen kann? Bei mir wird nur mittel angegeben - und das bei ner Geforce 7800...hm
JasonX14
von JasonX14 | 23.09.2005, 14:56 Uhr
@diebong 22: da hilft leider nur ne neue grafikkarte. ich kann dir auch eine empfehlen. ich habe die ati radeon 9550se. hat zwar nur 128mb aber bei mir laufen auch die neuesten spiele drauf. und so teuer ist die auch nicht:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung