DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

World Racing 2

Synetic
TDK Mediactive
Rennspiel
OKT 2005
k.A.
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK

World Racing 2 Demo - Singleplayer

Download: World Racing - Demo #2

PC
61,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer World Racing 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer World Racing 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  838 Downloads
World Racing - Demo #2 0,0 0
"Italien, Ägypten und Hawaii lassen Ihr Herz schon höher schlagen? Wie klingen dann über 100 herausfordernde Rennstrecken und mehr als 40 lizenzierte Autos von 16 Herstellern? Das klingt einfach nach Spaß, viel Spaß! Und Spaß ist auch, was im Mittelpunkt von World Racing 2 (WR2) steht. Fünf Spielmodi lassen keine Langeweile aufkommen, von Arcade bis Simulation bietet WR2 nämlich alles, was das Rennfahrerherz begehrt. Das visuelle und auch logische Schadensmodell schraubt zudem den Realismus nach oben und legt einen weiteren Gang in Sachen Spielspaß zu! Gleiches gilt für die Optik: Die konsequente Weiterentwicklung der bekannten Grafikroutinen des World Racing-Vorgängers präsentiert eine eindrucksvolle Auto- und Rennkulisse: Optisch fahren sämtliche Fahrzeugtypen der Konkurrenz davon! Egal, ob Rennwagen, Oldtimer oder Prototypen - Grafisch und spielerisch erwartet Sie die Königsklasse!" Die Demo enthält eine Strecke (Hockenheim), zwei Spielmodi und zwei Fahrzeuge (Roadster und Cup/R)
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98SE/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
WR2
von WR2 | 20.05.2008, 23:07 Uhr
Läuft fantastisch! Mein System: Intel Core 2 Duo E 4300 1 GB DDR2 667 (CL 5) ASUS Nvidia Geforce 8500 GT TOP8o:a_augenruppel:
Wahni
von Wahni | 15.06.2006, 14:56 Uhr
Die Demo macht ziemlich fun und Lust auf mehr. Ganz gute Steuerung, ordentliche Grafik der Strecke und Umgebung. Die 2 Karren finde ich grafisch auf der Strecke leider nicht gelungen. Vielleicht sind die anderen ja besser...
DW1Blade
von DW1Blade | 10.01.2006, 14:35 Uhr
hm demo ist N1^^...
Varde
von Varde | 10.01.2006, 12:45 Uhr
Wird gleich mal runtergesaugt @Phil05 thx für die informationen :D
puma1990
von puma1990 | 09.01.2006, 21:57 Uhr
jo die demo rockt. aber warum schon wieder eine:a_augenruppel:
Phil05
von Phil05 | 09.01.2006, 19:59 Uhr
Jau! Die Demo macht bock 8o! Die Kolisonsabfrage stimmt... der Sound is zwar n bissl stressig... die Grafik konnt man nicht ordentlich einstellen (hab ich zumindest nicht herausgefunden wos geht..) Jaaa man kann die Kisten sehr gut kontrollieren... auf Rasen find ich n bisschen zu gut... Die KI ist n bissl lasch und immer auf einem Haufen. Aber trotzdem auf jedenfall ein lohnenswerter Download mit sicherheit mehr als die letzten Demos... Jo ist mit sicherheit keine Simulation sonder solider Acarde stuff. Jaa das ist mein erster Eindruck. P.S. Gut das ich wieder was sagen darf :j_spiny:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung