DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Worms 4: Mayhem

Team17
Codemasters
Action
29.09.2005
k.A.
PC, Xbox, PS2

Bewertung
USK

Worms 4: Mayhem Demo - Singleplayer

Download: Worms 4: Mayhem - Demo

PC
210,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Worms 4: Mayhem. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Worms 4: Mayhem bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2488 Downloads
Worms 4: Mayhem - Demo 0,0 0
"Die Spaßfront ist eröffnet: Team 17 lässt es im Team-Gemetzel Worms 4: Mayhem richtig krachen. Und das brandneue Spiel hat nichts vom immensen Suchtpotential des klassischen Worms verloren. Das Multiplayer-Spektakel und auch die Einzelspielerei finden in abwechslungsreichen Szenarien wie Urwelt, Camelot, Arabien, Baustelle und Wilder Westen statt - und das in noch mal vergrößerten Landstrichen mit völlig zerstörbarer Umgebung. Das allseits beliebte Waffenarsenal der Würmer ist ebenfalls noch mal gewachsen - und damit auch der gigantische Spaßfaktor. In den Einzelspielermodi gibt es jetzt noch mehr als den grauen Worms-Alltag, seine Kollegen ins Jenseits zu befördern. In den 25 Missionen gilt es, Herausforderungen zu meistern - wie die Bergung von Gegenständen oder gar Landschaftsteile komplett in Schutt und Asche zu legen. Alle Einzelspieler-Maps stehen auch im Multiplayer zur Auswahl - für den Mehrspieler-Modus stehen zudem noch 20 zusätzliche Maps bereit." Die Demo bietet 2 Maps, die u.a. im "Quick-Match" und in diversen Mehrspieler-Modi gespielt werden können.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 13.08.2008, 01:38 Uhr
Also vorhin hats dann g´funzt:D Naja spiel ist schon toll, aber welcher Klugschei*er ist denn auf die idee gekommen, das man die würmer zwar in der demo gestalten darf, aber nicht abspeichern!:boese auf dauer ein bisschen eintönig und es ist viel schwieriger einen weit entfernten gegner mit der rakete zu treffen als in worms 2! Klar der CPU kann mich aus 100 meter entfernung 70° nach oben in einer 1 meter breiten gasse treffen genau und ich kann des net oder was!?!?!? also mein Fazit als Worms noch in 2D war war es tausend mal besser dort konnte man die spackos wenigstens noch treffen mit rakete aus entfernung, naja kein wunder das es zu damaligen zeiten wo ich noch 9 oder 10 jahre alt war mehr spass gemacht hat ein typisches armageddon spiel eben.:p Ach ja die guten alten zeiten;(
EAVERIX
von EAVERIX | 12.08.2008, 11:22 Uhr
Bei mir funzt des net, mein computer erkennt die datei nicht;( Habe den 3 Mirror von Extrem Players genommen
Dome
von Dome | 07.01.2008, 19:51 Uhr
ens cooles game :D
SeriosSam
von SeriosSam | 05.09.2007, 16:00 Uhr
cooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D:D:D:D
Zocker3000
von Zocker3000 | 28.01.2007, 16:56 Uhr
Worms ist einfach ein geiles Spiel des wegen saug:)
SCANIA
von SCANIA | 14.10.2006, 16:42 Uhr
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung