DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

X-Blades

Gaijin Entertainment
Zuxxez
Action
20.02.2009
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
spaces76
Bewertung
USK

X-Blades Demo - Singleplayer

Download: X-Blades - Demo

PC
773,4 MB | xblades_demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer X-Blades. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer X-Blades bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  645 Downloads
X-Blades - Demo 0,0 0
"In X-Blades übernimmt der Spieler die Rolle der bezaubernden Heldin Ayumi, die einen atemberaubenden Klingentanz durch die Horden der Finsternis besteht. Dabei wirbelt die langhaarige Anime-Schönheit mit ihren Pistolenkugeln und grandiosen Sprungkombinationen durch phantastische Level. Kurz: ein opulentes Hack´n-Slay-Spektakel im Animestil für Fans kurzweiliger Kampfspiele. X-Blades erschafft ein phantastisches Universum rund um die attraktive Heldin, die sich mit Power und Taktik gegen unzählige Monster inklusive imposanter Boss-Gegner durchschlagen muss. Das Angriffspotential erhöht eine lange Liste verschiedenster Magien. Wenn Ayumi genug Erfahrungspunkte gesammelt hat, kann sie neue Skills frei schalten. Das besondere Flair von X-Blades macht das Leveldesign im Animestil aus. Knapp 40 zauberhafte Innen- und Außenwelten erstrahlen einem beeindruckenden Farbenrausch. Zudem sind Action- und Magieeffekte durch die Verwendung cineastischer Stilmittel wie Bullet-Time oder Bewegungsschärfe imposant in Szene gesetzt." Die Demo enthält zwei Herausforderungen und ein Tutorial.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,5GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 24.11.2009, 22:21 Uhr

na die grafik sieht doch ganz vielversprechend aus, mal laden und überaschen lassen:)

happsor1995
von happsor1995 | 22.05.2009, 18:43 Uhr
Wenn man sich ma die ersten news von x-blade ansieht, sieht man ,dass sich nichts geändert hat. sogar das demo level gibs schon:-/. Naja für 2007 ganz gut. Für 2009 nicht so gut
Micke
von Micke | 04.05.2009, 17:00 Uhr
Der Trailer sah schon mal ganz gut aus, ich werds mir mal runterladen:)
minigamer1992
von minigamer1992 | 01.05.2009, 15:34 Uhr
ich find das spiel ganz ok aber mann macht immer selbe schlagen un zaubern und das die ganze zeit
Vorcha
von Vorcha | 30.04.2009, 19:42 Uhr
Devil May Cry ist definitiv die bessere Wahl.
BuzzWoll
von BuzzWoll | 28.04.2009, 14:48 Uhr
Uhm wenn ich nix besseres zu tun hätt würd ichs spielen aber es ist und bleibt trotzedem Sch****:teufel
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung