DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

X-Men: The Official Game

Z-Axis Games
Activision
Action
19.05.2006
k.A.
PC, Xbox 360, NDS, Xbox, PS2, Gamecube, Game Boy

Bewertung
USK

X-Men: The Official Game Demo - Singleplayer

Download: X-Men: The Offical Game

PC
425,8 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer X-Men: The Official Game. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer X-Men: The Official Game bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  631 Downloads
X-Men: The Offical Game 0,0 0
"X-Men: The Offical Game schlägt die Brücke zwischen dem zweiten X-Men Kinofilm von 2003 hin zu X-Men: Der letzte Widerstand, welcher im Mai 2005 weltweit in die Kinos kommt. Die Story setzt direkt am Ende des zweiten Kinofilms an und spinnt die Geschehnisse nach den Ereignissen am Alkali Lake in Teil 2 mit dem Verschwinden von Jean Grey weiter. Dem Kinogänger werden hiermit Infos zum Background durch Spielen des Offiziellen Spiels vermittelt, die man im Film nicht erhält! Erstmals wird es dem Spieler nun ermöglicht, drei Charaktere aus dem X-Men Universum in einem offiziellen Spiel zum Film zu spielen. Neben Wolverine, dem Aushängeschild der X-Men stehen mit Iceman und Nightcrawler zwei weitere spielbare Charaktere in den Startlöchern. Abermals zeichnet sich Zak Penn (bekannt u.a. als Script-Writer der drei X-Men Kinofilme) in Zusammmenarbeit mit Chris Claremont (Story-Schreiber für die X-Men Comics) für die Story des Spiels verantwortlich." Die Demo enthält einen Abschnitt mit Wolverine, Iceman und Nightcrawler. Ebenfalls dabei: Das Intro.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dirkka
von dirkka | 19.09.2008, 15:43 Uhr
Ganz lustig, das Spielchen. Wie schon zuvor jemand schrieb ist die Kameraführung bei Wolverine besonders schlecht, bei den anderen beiden Chars geht es so einigermassen. Die Steuerung kann man für jeden Char separat definieren, die Grafik ist durchschnittlich, dafür sind die Hardwareansprüche auch relativ gering gehalten. Fazit : Antesten schadet nicht.
ICHBINET
von ICHBINET | 09.04.2007, 20:04 Uhr
alle filme gut, alle spiele gut hmmhhmmm
Kryptex
von Kryptex | 30.03.2007, 16:02 Uhr
nette skills aber sehr sehr schlechte kameraführung besonders bei Wolverine total unübersichtlich ...
Timi-2nd
von Timi-2nd | 06.07.2006, 13:49 Uhr
@Racker, also ich konnte es dahin koppieren wo ich es wollte. Also ich find das spiel ganz lustig, nur ist die steuerung mit iceman n bissi schwer. Dafür ist es mit nightcrawler voll leicht :D immer nur anvisieren und hinterden gegner teleporten fazit, ein download lohnt sich
Zero_Cool
von Zero_Cool | 29.06.2006, 15:59 Uhr
Der Film war echt geil :j_spiny:
ZapFly
von ZapFly | 27.06.2006, 10:50 Uhr
boah lennart...DROP DEAD!:teufel:teufel:teufel
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung