DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

netKar Pro

Kunos Simulazioni
Kunos Simulazioni
Rennspiel
01.01.2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

netKar Pro Demo - Singleplayer

Download: netKar Pro - Demo

PC
252,0 MB | nkpro103_setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer netKar Pro. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer netKar Pro bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  311 Downloads
netKar Pro - Demo 0,0 0
Die Simulation netKar Pro ist der Nachfolger des 2002 veröffentlichten Freeware-Projektes netKar. In diesem Titel dürft ihr euch mit einigen Vehikeln auf diverse Pisten wagen, um waghalsige Rennen zu überstehen. Im Vordergrund steht hier eine authentische Fahrzeug-Simulation mit realistischen Physik-Effekten. Echte technische Daten, detailgetreue Cockpits, 10 Strecken und eine zeitgemäße 3D-Optik sollen Fans erfreuen. Hinzu gesellt sich ein umfangreicher Multiplayer-Part. Die Demo (Version 1.03) enthält einige erste Herausforderungen. Ebenso darf man sich an ein paar Online-Fahrten versuchen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (ATI 9600 PRO / Nvidia 5900)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
healthKEKS
von healthKEKS | 21.01.2009, 18:51 Uhr
ich finde, das Game is den Burner, wobei es durchaus ein Hit werdenkann. Es gibt, finde ich noch bessere Racing Games und davon auch schon genug. PS: Der Fahrer des Vids kann aber null fahren ;)
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 17.01.2009, 13:10 Uhr
Ist das komplette Spiel denn dann auch umsonst? Stand da nicht was von freeware Spiel?
LTB
von LTB | 06.01.2009, 13:12 Uhr
Sieht recht langweilig aus und von der angepriesenen zeitgemäßen Grafik kann ich nichts entdecken...
YearOne
von YearOne | 04.01.2009, 13:19 Uhr
also entschuldigt, aber wer hier schreibt die grafik ist doch gut, der hat warscheinlich noch nen 1 ghz pc mit einer geforce 3 ti 500 und 512 mb ram. ich meiner meinung nach gehört dieses game in die tonne........dieses game dient höchstens als freeware für kleinkinder. sry nochmal, ist halt so.
happsor1995
von happsor1995 | 02.01.2009, 10:06 Uhr
naja nich mein ding:-/. Obwohl ich Rennspiele eigent mah:)
CapsButzbach
von CapsButzbach | 02.01.2009, 08:12 Uhr
also nee ich zocke ja gerne rennspiele aber das gefällt mir echt nicht :(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung