DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Facebook

Sprüche, Zitate und Schenkelklopfer

Dass DemoNews.de im Bereich Spiele für einen gehörigen Bildungsinput sorgt, wisst ihr ja bereits. Aber nun drücken wir auch mit Sprüchen und Zitaten so richtig auf die Tube. Der Spruch des Tages wird euch ab sofort immer begleiten – mal lustig, mal sentimental, oder auch mal nachdenklich.


Einträge 1 - 50 von 190
Seite 1 von 4
1 2 3 4
Sprüche ↑
Abyssus abyssum invocat / Der Abgrund beschwört den Abgrund (Teufelskreis)  
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muss nur versuchen, es noch einmal zu denken.  
Alter ist irrelevant, es sein denn, du bist eine Flasche Wein  
Am 5.11 wollen sie das größte soziale Netzwerk Facebook angreifen, mit dem Ziel, es völlig zu vernichten.  
Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.  
Ärzte und Pflasterer bedecken ihren Pfusch mit Erde  
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.  
Auch Engelszungen können manchmal Feuer speien.  
Auch früher gab es schon ungünstige Zeitpunkte. Erst der Computer aber macht sie jederzeit verfügbar.  
Auch vom Feind lernen ist Recht.  
Auch wenn du die Natur mit der Mistgabel austreibst, wird sie immer zurückkehren  
Auf Depressionen folgt Wut. Auf Wut der Wahn und mit diesem kommt das Lachen.  
Auge um Auge - und die ganze Welt wird erblinden.  
Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung - die Männer die Abkürzung.  
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.  
Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen  
Computer-Systeme sind Babylonische Sprachverwirrung in zweiter Auflage.  
Computerspiele beeinflussen Kinder nicht. Wenn Pac Man uns als Kinder beeinflusst hätte, würden wir alle in dunklen Räumen herum rennen während wir Pillen fressen und monotone, sich wiederholende Musik hören  
Computerspiele sind das digitale Rauchen.  
Dabei sein ist 80 Prozent des Erfolges.  
Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet, ohne anderen zu nützen.  
Das Beste, was man tun kann, wenn es regnet, ist, es regnen zu lassen.  
Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.  
Das Gehirn ist ein Computer, bei dem die Hardware soft ist.  
Das Gute an einem Screenshot - Er sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich!  
Das Internet ist als Vertriebs- und Werbemedium für Streichfette und Katzenstreu total ungeeignet.  
Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?  
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.  
Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche fühlen.  
Das Leben ist viel zu ernst, um ernst darüber zu reden!  
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.  
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.  
Das Schnellste, was ein Computer macht, ist, daß er rasend schnell veraltet!  
Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg.  
Denken macht dumm. Es wirft meist mehr Fragen auf als es beantwortet.  
Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.  
Der Computer ist die Antwort, doch was war eigentlich die Frage?  
Der Computer zwingt die Leute dazu, freiwillig Englisch zu lernen.  
Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.  
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.  
Des Computers Sucht ist die Nahrung der Software-Industrie.  
Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht, dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.  
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.  
Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte.  
Die Freiheit ist die Wahl zwischen den Zwängen  
Die Hardware kann gar nicht so schnell schneller werden , wie die Software dümmer wird.  
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.  
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.  
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten kann angesichts der Hindernisse der Umweg sein.  
Die Leute wissen nicht, was Sie wollen, bis man es ihnen anbietet.  
Seite 1 von 4
1 2 3 4

Die Aservatenkammer für Sprüche und Zitate.

Na – ihr wollt mit einem passenden Spruch oder einem besonders klugen Zitat auftrumpfen? Kein Problem: Auf DemoNews.de findet ihr diesbezüglich eine wahre Fundgrube vor! Verfolgt täglich, was unser Entwicklerteam für schlaue Einfälle hat, sucht den besten Spruch des Tages oder findet euer Lieblingszitat!

Bestätigung