Armed Assault: Alleine in den Krieg

Am 30. November veröffentlicht Morphicon mit Armed Assault den inoffiziellen Nachfolger von Operation Flashpoint. Der neueste Taktikshooter von Bohemia legt nicht nur besonders viel Wert auf Multiplayer-Kämpfe, sondern auch auf Einzelspieler-Herausforderungen. Solisten werden eine umfangreiche Kampagne mit 20 Missionen erhalten, bei denen man gegen eine fein ausgearbeitete KI antritt. Das Ziel ist es, den gefährlichen Norden der Insel Sahrani zurückzuschlagen und mit Hilfe von US-amerikanischen Truppen den demokratischen Süden zu verteidigen. Bis zu 60 GIs können sich in einem Team befinden, ein blitzschnelles Umschalten der Charaktere soll jederzeit möglich sein. Ebenso kann jede Mission auf verschiedenen Wegen erfolgreich beendet werden. Weiterhin steht in Armed Assault ein Trainings-Modus bereit, der sich gut als Vorbereitung z.B. für Online-Duelle eignet. Kreative Spieler dürfen sich zudem an einem umfangreichen Editor versuchen und eigene Modifikationen basteln. [games]4 aktuelle Screenshots aus dem Singleplayer-Part von Armed Assault findet ihr in der Galerie.[/games]

5 Kommentare

  1. Nur 20 Missionen ;( Hätten die nich ca 60 draus machen können. Das fand ich nämlich bei Flashpoint + Add-Ons geil, die lange Spielzeit im Singleplayer –> Waren ja ca. 200 nicht grad wenig lange Missionen (natürlich ging die Missionsanzahl nach dem wie man spielt). Naja, egal. Hauptsache es wird ein geiles Game auch ohne so viele Missionen aber dafür geilem Multiplayer.

  2. @Kyrodar es gibt doch noch den wunderbaren, leicht zu bedienenden Missions Editor in Ofp.;) Damit kann man super leicht Missionen erstellen, oder es wird eine Seite geben wo du dann mods, maps,missionen runterladen kannst also keine Sorge.;):):j_spiny:

  3. Aber selbst Missionen machen is dumm, und auf MODs warten dauert auch seine Zeit :/ Ich finds einfach irgendwie arm, aber wenn sich die 20 Missionen so dermaßen in die länge ziehen, das es einem so vorkommt als ob es 60 wären und es noch viele Untermissionen in den Missionen gäbe … das wär geil :j_spiny:

  4. Ah, Totgesagte leben also doch länger! Es soll ja Leute geben die „Operation Flashpoint“ Stein und Bein schwören und an der Konkurrenz (z.B. „Battlefield 2“) kein gutes Haar lassen… :p Ich seh das jetzt nicht so eng, aber eine Abwechslung zu „Battlefield 2“ ist immer willkommen!:j_spiny: Übrigens: Der Oktober fängt wirklich prima an! Am 6.10. kommt die Demo vom neuen „Battlefield“, der Nachfolger von „Operation Flashpoint“ wird angekündigt, „Gothic 3“ erscheint demnächst… Mann, das muss man feiern! 😀

Kommentare sind deaktiviert.